Heute feiern wir unseren Geburtstag! Seit bereits 4 Jahren besteht das Ebbtron schon. Das Ebbtron – ein Coworking Space, bietet Platz für Meetings, Schulungen &Events und ein Raum für Deine Ideen.

Unsere Räume sind so wandelbar wie unsere Kunden und unsere eigene Geschichte. Früher wurden auf dieser Fläche produziert, es wurde zu einer Begegnungsstätte verwandelt. Eindrucksvoll kann man die Verwandlung auf unserem Bild sehen.

Zahlen und Fakten:

Wir haben für Euch ein paar Zahlen und Fakten zusammen getragen:

Das Ebbtron besteht aus folgenden Räumen: Fünf Büros, ein Open Space, ein Meeting Raum und ein Schulungsraum, sowie unser Atrium und das Auditorium. In all diesen Räumen sind im Moment 187 Stühle und Sitzflächen vorhanden.

  • In 4 Jahren Ebbtron haben wir ca. 700 unterschiedliche Events im Ebbtron realisiert. Von einer freien Trauung, Schulungen oder Eigentümerversammlungen war alles dabei.
  • Die Instana ist ab Januar 2021 dann auch schon das vierte Jahr in Folge bei uns als Mieter. Da Simon seit Beginn dabei ist, hat er dann schon fast 620 Arbeitstage bei uns im Ebbtron hinter sich gebracht. Und freut sich trotzdem jeden Morgen auf seinen Kaffee, der ihn munter macht.
  • An Getränken haben wir 5999x Cortados, 3445 Cappuccinos und 2566 Coke Zeros herausgegeben. Jeder unser Mieter hat hier ein Lieblingsgetränk und wir freuen uns immer, diese zuzubereiten.

Wir freuen uns Euch auch weiterhin begleiten zu dürfen und mit Euch zusammen kreative Veranstaltungen im Ebbtron zu feiern.
Ihr seid noch auf der Suche für eine Trauungslocation oder für eine Veranstaltung unter Einhaltung der Corona-Hygiene Maßnahmen? Ihr könnt uns gerne anrufen und wir planen gemeinsam euer Event!