+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Offene Stellen

         Servicekraft auf 520 € Basis (m/w/d)

                                             Service Mitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)

 

Dein Einstieg

Ausbildung/Studium

Eine Ausbildung ist eine hervorragende Möglichkeit, um eine fundierte Grundlage für die Karriere zu schaffen. Es ermöglicht dir, sowohl praktische Fähigkeiten als auch theoretisches Wissen zu erwerben, um sich auf eine Karriere in der Event-Branche vorzubereiten. Bist du interessiert an einer Ausbildung zum Eventmanager (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) dann schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@ebbtron.de.

Professionals

Du hat bereits eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Eventmanagement und schon ein paar Jahre Berufserfahrung gesammelt. Mit einem Direkteinstieg bei uns kannst du sofort deine Karriere starten und Tag für Tag zu unserem Erfolg beitragen. Sichere dir eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen und bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an bewerbung@ebbtron.de.

Quereinstieg

Dir ist wichtig, Dich beruflich weiterzuentwickeln? Du suchst nach neuen Perspektiven oder hast deine Prioritäten verändert? Was auch immer dich antreibt: Wir unterstützen dich dabei. Bei uns ist ein beruflicher Neuanfang möglich, egal aus welcher Branche du kommst – wichtig ist hierbei eine abgeschlossene Berufsausbildung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@ebbtron.de!

Unsere Benefits

P

Moderner, attraktiver
Arbeitsplatz

P

Familienunternehmen mit
flachen Hierarchien

P

Hohe
Eigenverantwortlichkeit

P

Flexible
Arbeitszeitregelung

P

Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

P

Kostenfreie Getränke
am Arbeitsplatz