+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen!

Im vergangenen Jahr hatten wir die besondere Ehre, als Filmkulisse für einen ARD-Spielfilm „Blackouts bei den Wellmanns“ zu dienen. Es war unser erster großer Filmdreh und ein Moment, den wir nicht so schnell vergessen werden.

Im Juni öffneten wir unsere Türen für die Filmcrew und ermöglichten die Umsetzung eines besonderen Projekts. Der gesamte Prozess war von einer Atmosphäre der Zusammenarbeit und Aufregung geprägt, während wir gemeinsam daran arbeiteten, den Filmemachern bei der Verwirklichung ihrer Vision zu unterstützen.

Ebbtron dient als Filmkulisse

Obwohl wir selbst noch nicht das Endprodukt gesehen haben, sind wir voller Vorfreude auf die Ausstrahlung des Films. Wir sind sicher, dass unser Ebbtron eine tolle Filmkulisse für die Handlung abgegeben hat und hoffen, dass ihr genauso gespannt seid wie wir, die Geschichte zum Leben erwachen zu sehen.

Nachdem wir den Film gemeinsam angeschaut haben, werden wir diesen Beitrag mit einigen spannenden Einblicken und Bildern aus den Dreharbeiten ergänzen. Wir möchten euch einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was hinter den Kulissen passiert ist und wie viel Spaß es war, Teil dieses besonderen Projekts zu sein.

Blackout bei den Wellmanns Ebbtron Filmkulisse
Bildquelle: ARD.de