+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Ein fröhliches Neues Jahr an euch alle! Wir hoffen, ihr seid genauso aufgeregt wie wir, um 2024 mit offenen Armen zu empfangen!

Nach einer wundervollen Winterpause sind wir wieder zurück und bereit, das Jahr frisch zu beginnen. Meetings, Veranstaltungen und aufregende Ideen stehen auf dem Plan – das wird ein spannendes Jahr!

Die Silvesternacht hat sicherlich den ein oder anderen dazu inspiriert, über neue Vorsätze nachzudenken. Auch wir haben uns zusammengesetzt und darüber nachgedacht, wie wir unser Bestes geben können.

Unser Hauptvorsatz für dieses Jahr? Noch weitere innovative Business-Veranstaltungen für unsere Kunden zu organisieren, viele weitere spannende Workshops zu planen und viele kreative Ideen rund um unsere beliebte After-Work-Event-Reihe auszuarbeiten. Wir möchten inspirierende Räume schaffen, in denen Ideen entstehen und Networking auf einem neuen Level stattfindet. Wir können es kaum erwarten, euch bald mehr darüber zu erzählen und euch zu diesen einzigartigen Events einzuladen!

2024 hält für uns auch wieder aufregende Feierlichkeiten und neue Projekte bereit. Wir freuen uns riesig auf die vielen tollen Events, die auf dem Plan stehen!

Um keinen Moment und keine Neuigkeit zu verpassen, folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen auf LinkedIn, Facebook und Instagram.

Was sind eure guten Vorsätze für 2024? Lasst es uns wissen – wir sind gespannt auf eure Ziele und Vorhaben!

Lasst uns gemeinsam dieses Jahr zu etwas Besonderem machen!