Der Wunsch – es anders – als die Anderen zu machen, erfüllen wir Euch gerne.

Mittlerweile ist unsere erste standesamtliche Trauung mit über 90 Gästen zwei Jahre her. Seither nutzen wir unser Atrium für viele verschiedene Anlässe. Allerdings sind Verlobungsfeiern und Hochzeiten nochmal etwas ganz Besonderes für uns. Daher: Bei uns darf geheiratet werden!

Für gewöhnlich bieten wir moderne Räume für Veranstaltungen, wie Produktpräsentationen,Lesungen, Seminare und ähnliche Events an. Aber auch für Fotoshootings und Filmdrehs bietet das Ebbtron eine sehr schöne Kulisse. Wir sind mit unserer Ausstattung zielgerichtet abgestimmt auf Coworker, Start-ups, junge Unternehmen und kreative Köpfe, die das Arbeiten in unseren klaren Designs bevorzugen.

Schlichtes Design mit viel Glas, Stahl und Holzelementen schaffen ein wohlbehagliches Ambiente für Events jedweder Art. Die Anordnung der Sitzgelegenheiten in unserer Lounge und allen anderen Räumen planen wir auf Deine Bedürfnisse und deinen Vorstellungen.

Neben den kreativen Caterings der modernen als auch bürgerlicher Küche kümmern wir uns selbstverständlich auch um Sonderwünsche. Ganz gleich ob Food Truck, mobilen Crêpestand oder italienischen Eiscreme-Wagen. In einem persönlichen Gespräch kannst Du Deine Wünsche gern äußern und zusammen realisieren wir diese.

Guter Service ist wichtig, daher stellen wir uns von jedem Seminar bis zum größeren Event auf jeden Kunden und die Wünsche individuell ein. Kümmere Dich um Deine Ideen, wir sorgen für den Rest.

Du brauchst noch weitere Ideen oder Inspirationen? Gerne sind wir Dir dabei auch behilflich. Ruft uns gerne an oder schreibt eine E-Mail, ob Euer Wunsch Datum noch verfügbar ist.