Es weihnachtet sehr! Nur noch ein paar Tage bis Heiligabend – daher wünschen wir Euch:

Fröhliche Weihnachten und besinnliche Abende!

Dieses Jahr war durch die Pandemie sehr außergewöhnlich und auch die Feiertage werden viele von uns anders verbringen als die Jahre davor. Einige in einem sehr kleinen Kreis, manch andere nutzen auch hier die Digitalisierung und veranstalten eine digitale Bescherung.
Digital – dieses Jahr haben wir viele Veranstaltungen und Treffen mit Freunden digital besucht. Wir haben gelernt mit Abstand nah zu sein. Für uns als Event Location bedeutet dies neue Wege zu finden. Denn für die Zukunft werden Hybridevents und digitale Veranstaltungen eine größere Rolle spielen. Gerne können wir Euch dabei helfen und mit unserem Partner Comcodix für Euch Euer Event sowohl offline als auch digital zu einem Erfolg zu machen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Partnern, Kunden und Mietern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken! Gerade dieses Jahr war für viele eine Herausforderung und daher sind wir sehr dankbar für unsere Kunden und Mieter für die gemeinsame Mitarbeit sich an die neuen Hygieneregeln zu halten und so das Ebbtron zu einem sicheren Ort zu machen.

Wie das neue Jahr starten wird, ist aufgrund der Pandemie noch ungewiss. Aber wir sind uns sicher, dass wir zusammen auch das nächste Jahr erfolgreich und mit sicheren Veranstaltungen gestalten können!

Das Ebbtron geht ab dem 22.12.2020 in den Weihnachtsurlaub und wünscht allen Frohe Weihnachten.

Wir danken Euch für Eure Treue und begrüßen Euch ab dem 04. Januar 2021 gern wieder bei uns im Ebbtron Coworking