+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Wir möchten unser neues Teammitglied Marie Rosanka vorstellen, welche ab sofort Teil unseres Ebbtron-Teams ist und die Position der Eventmanagerin übernimmt.

Marie hat an der DHBW Mannheim BWL mit dem Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement studiert und bringt damit das nötige Know-how für ihre neue Position mit. Vor ihrem Einstieg bei Ebbtron hat sie 1,5 Jahre als Event Coordinator beim 25hours Hotel das Tour gearbeitet und sich dort insbesondere um die Buchung der drei Meetingräume sowie um die Organisation von zahlreiche Events gekümmert.

Als Eventmanagerin bei Ebbtron wird Marie dafür verantwortlich sein, unsere Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Dazu gehört die Organisation von Firmenevents, Kundenveranstaltungen und Messen. Sie wird sich auch um die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Dienstleistern kümmern und sicherstellen, dass alle Veranstaltungen reibungslos ablaufen.

Marie ist ein Teamplayer und freut sich darauf, eng mit dem Rest des Ebbtron-Teams zusammenzuarbeiten. Sie bringt eine Menge Begeisterung und Energie mit und wird sicherlich dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft erfolgreiche Veranstaltungen durchführen werden.

Es freut uns Marie in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, mit ihr zusammen-zuarbeiten. Zudem möchten wir auch an dieser Stelle Katrin Kronenberg danken, die unsere Eventmanagerin war und nun erstmal den Mutterschutz / Elternzeit genießt. Wir wünschen ihr alles Gute für die kommende Zeit und freuen uns darauf, sie bald wieder im Team begrüßen zu dürfen.

Wir heißen Marie herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start bei Ebbtron.