+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Seit 1923 hat sich Ebbinghaus auf höchstem Niveau der Beschichtung von Produkten und Oberflächen verschrieben und sich in den letzten 100 Jahren zu einem der führenden Unternehmen in dieser Branche entwickelt. In diesem Jahr feiert der historische Standort von Ebbinghaus an der Dunkelnberger Straße 39 ein beeindruckendes Jubiläum.

Nach umfassenden Sanierungsarbeiten eröffnete im Jahr 2016 das Business Center & Coworking Space Ebbtron, welches die Vision und die Werte unseres Unternehmens auf eine vollkommen neue Art und Weise verkörpert.

Ein Jubiläum ist ein besonderer Anlass, der gefeiert werden sollte. Was könnte dafür besser geeignet sein als eine Feier in dem modernen Business Center, das die Entstehung unseres Unternehmensverbundes verkörpert und somit den Erfolg gebührend würdigt?

Die Planung und Durchführung einer Jubiläumsfeier erfordert viel Vorarbeit und Engagement. Aber mit der richtigen Vorbereitung und einem tollen Team, können wir eine unvergessliche Veranstaltung schaffen, die alle Erwartungen übertrifft.

Wir haben kürzlich das 100. Jubiläum der Ebbinghaus Familie ausrichten dürfen und jetzt möchten wir unsere Erfahrungen teilen. Wir haben uns auf drei wesentliche Elemente konzentriert, um sicherzustellen, dass unsere Feier ein Erfolg wird: Dekoration, Unterhaltung und Verpflegung.

Dekoration

Eine besondere Dekoration kann eine Jubiläumsfeier auf die nächste Stufe heben und die Atmosphäre perfekt gestalten. Wir haben uns für eine elegante und professionelle Dekoration entschieden, die die Corporate Identity betont und gleichzeitig eine festliche Stimmung schafft. Das Atrium wurde mit Jubiläumszahlen aus nachhaltigem Acrylglas, saisonalen Blumen, einer Fotowand, Roll-up-Aufstellern und einer schlichten Tischdekoration mit Menükarten und Vasen dekoriert, die alle in den Firmenfarben gehalten waren. Das sorgte für eine einheitliche Atmosphäre und sorgte dafür, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlten.

Unterhaltung

Eine gute Unterhaltung ist das Herzstück jeder Feier. Wir haben verschiedene Aktivitäten geplant, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich während der gesamten Veranstaltung gut unterhalten fühlten. Wir haben ein Live-Musik-Künstler engagiert, welcher für eine entspannte und stimmungsvolle Atmosphäre sorgte. Ein ausgelegtes Tablebook, welches die letzten 100 Jahre des Unternehmens umriss, wurde sehr gut aufgenommen und die Gäste konnten sich im auf den letzten Seiten mit Grüße, Danksagungen und freier Gestaltungsmöglichkeit verewigen.

Für die Veranstaltung wurde ein Event-Fotografen engagiert, der die komplette Veranstaltung begleitete und Emotionen wunderbar einfangen konnte.

Verpflegung

Natürlich darf auch das Essen nicht fehlen. Wir haben mit dem Kunden und unserer hauseigenen Köchin ein Jubiläums Menü abgestimmt, das für eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen sorgte. Es gab Fingerfood, eine Käseplatte, warme und kalte Buffets sowie eine Dessertbar. Unsere Gäste waren begeistert von der Qualität und der Auswahl an Speisen und wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.

Fazit

Die Jubiläumsfeier war ein Erfolg. Wir haben viel Zeit und Mühe investiert, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Feier funktioniert. Die Dekoration, Unterhaltung und Verpflegung waren genau das, was sich der Kunde vorgestellt hatte. Uns freut es, dass sich Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartnern wohlfühlten und wir sind stolz darauf, ein Teil dieses Jubiläum gewesen zu sein.

Wenn Sie eine Jubiläumsfeier planen, hoffen wir, dass unsere Erfahrungen Ihnen dabei helfen werden, Ihre eigene unvergessliche Veranstaltung zu organisieren.