+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Wir sind stolz, Heike als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Mit unserer eigenen Köchin können wir nun kulinarische, saisonale Gerichte aus hochwertigen Zutaten in unserem Business Center Ebbtron anbieten.

Heike bringt neben viel Erfahrung in der Gastronomie auch frische Kreativität in unsere Küche. Sie hat ein großes Gespür für die unterschiedlichen Geschmäcker und Bedürfnisse unserer Kunden. Heikes Speisekarte reicht von traditionellen Gerichten bis hin zu modernen Interpretationen, die sicher jeden Geschmack treffen.

Unser Mittagstisch ist eine tolle Möglichkeit für Menschen, die eine frische und bequeme Alternative zu schnellen Fastfood-Mahlzeiten möchten. Wir bieten eine breite Palette an Gerichten an, die von Salaten bis hin zu internationalen Köstlichkeiten reichen.

Wir bedienen alle Arten von Veranstaltungen und Meetings, von einem Familienessen bis zu einem Firmenevent. Wir freuen uns darauf bei der Organisation Deines Events zu helfen.

Du wünscht Dir ein individuelles und vielseitiges Catering? Gemeinsam erstellen wir ein maßgeschneidertes Menü, das zum geplanten Anlass passt, oder Du wählst einfach aus einer vorgefertigte Liste aus.

Wir freuen uns schon darauf Dir und Deinen Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wenn Du mehr erfahren möchten, nimm gerne mit uns Kontakt via Telefon 0212 | 38228-80 oder via E-Mail info@ebbtron.de auf. Bis bald!