+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Am Montag, dem 24. Januar 2023, öffnet Heike die Ebbtron Küche erstmals für die Öffentlichkeit. Heike ist erst seit kurzem bei uns, aber sie versteht es schon jetzt, ihre Gäste mit wunderbaren kulinarischen Kreationen zu verwöhnen. 

Das Mittagsangebot umfasst sowohl regionale als auch saisonale Gerichte. Heike legt großen Wert auf eine nachhaltige Küche und verwendet frische Zutaten aus der Region. Zusätzlich zu den Mittagsgerichten bieten wir jeden Tag eine kleine Auswahl an Kuchen und Gebäck an. Für die Frühstücksgäste gibt es ein abwechslungsreiches Angebot. Von Croissants und frischen Brötchen über Müsli und Joghurt bis hin zu Smoothies und frischem Obstsalat ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir ab sofort die Verpflegung aller Veranstaltungsgäste selbst übernehmen. Unsere Küche, unter der Leitung von Heike, bereitet jede Art von Essen nach den Wünschen der Gäste zu. Ob ein reichhaltiges Buffett, leckeres Fingerfood oder ein ausgewähltes Menü, unsere Küche hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten zu können und freuen uns auf viele zufriedene Gäste in Zukunft.

Unsere Küche ist nicht nur für unsere Mieter und Veranstaltungsgäste geöffnet, sondern auch für Gäste von außerhalb. Wir freuen uns, allen Gästen ein angenehmes Küchenerlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Da die Plätze allerdings begrenzt sind, bitten wir um eine vorherige Reservierung.

Der Ebbtron Coworking Space in Solingen ist nun ein stilvoller Ort für Geschäftsessen. Mit dem modernen und professionellen Ambiente eignet sich das Ebbtron perfekt für Meetings, Konferenzen und treffen mit dem Geschäftspartner oder Kunden. Das Interieur ist geschmackvoll und die Einrichtung ist hochwertig. Es gibt ausreichend Platz für kleine und große Gruppen.

Wir freuen uns, dass Heike ein Teil des Ebbtron Teams ist. Wir begrüßen alle Gäste herzlich und wünschen ein wunderschönes Erlebnis! Also, komm vorbei und lasse Dich von Heike’s kulinarischen Köstlichkeiten verzaubern.


Wir freuen uns auf Dich!

Reservierung unter 0212 382 238 80