+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Hallo 2023! Wir heißen Euch auch in diesem Jahr wieder herzlich bei uns willkommen! Wir sind zurück aus der Winterpause und es geht in der ersten Woche direkt los mit den ersten Meetings und Veranstaltungen.

Sicherlich wurden auch von dem einen oder anderen in der vergangenen Silvesternacht ein paar Gute Vorsätze für 2023 gefasst. Wir haben uns auch ein paar Gedanken gemacht, was wir verbessern möchten.

Schon bei der Planung des Gebäudes wurden alle Verbraucher auf Nachhaltigkeit ausgelegt. So sind alle Lampen in LED ausgeführt, das Trinkwassersystem funktioniert mit Grohe Blue. Für die E-Ladestationen bezieht das Ebbtron grünen Strom von den Stadtwerken, was durch einen entsprechenden Vertrag gesichert wird.

Unser aktueller Vorsatz ist, dass wir noch mehr auf die individuellen, kulinarischen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen möchten. Daher haben wir uns entschieden unsere Gastronomie zu optimieren und eine tolle Köchin einzustellen. Wir freuen uns schon darauf euch bald mehr berichten zu können.

In diesem Jahr stehen ein paar sehr große Feiern und neue Projekte an, wir sind freuen uns schon auf die vielen tollen Events, welche dieses Jahr geplant sind.

Um keine Neuigkeiten zu verpassen – folgt uns auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram 

Was hast Du für gute Vorsätze für 2023?