+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Du hast keinen vernünftigen Arbeitsplatz zuhause? Du kannst dich im Homeoffice nicht konzentrieren? Dir fällt zuhause die Decke auf dem Kopf? Kostenlose Coworking Plätze bei uns im Ebbtron in Solingen:

  • Dann probiere das Coworking kostenlos im November aus
  • In der Lockdown-Phase im November bieten wir Euch kostenlose Coworking Plätze bei uns im Ebbtron an
  • Mit unserem Hygienekonzept minimieren wir das Risiko auf das Geringste
  • Ruft uns an und vereinbart mit uns einen Termin

Du brauchst mehr Informationen oder möchtest mehr über uns und die Möglichkeiten bei uns zu arbeiten oder zu feiern? Dann melde Dich gerne bei uns, wir freuen uns auf Deinen Anruf!

KURZÜBERSICHT: DAS EBBTRON

Gemeinsam arbeiten, Netzwerken oder schlichtweg die Kommunikation mit anderen Gleichgesinnten, spornt nachweislich zur effektiveren und kreativeren Arbeit an.
Der Space bietet Vielen die Möglichkeit Ideen auch mal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Zudem ist eine strikte Trennung zwischen Privat und Beruf besonders in der heutigen Zeit für unser Wohlbefinden mehr als erforderlich.

Wir bieten auf knapp 4.000 m² exklusiv ausgestattete Räume mit Tageslicht, moderner Büro- und Technikausstattung sowie 300 MBit Internet. Ein täglich, frischer Mittagstisch, oder auf Deinen Wunsch angepasstes Catering und die schöne Ebbtron Lounge stehen zur freien Nutzung unserer Tagesmieter zur Verfügung.

*Nur mit telefonischer Voranmeldung möglich und so lange genügend Plätze vorhanden sind