+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Wir wollen die Neuigkeiten mit euch teilen: Ebbtron ist nun offiziell auf Stilpunkte gelistet! Aber das ist noch nicht alles – wir haben auch das Vergnügen, in der Herbst/Winter 2023-Ausgabe des Stilpunkte Magazins im Bergischen Land vertreten zu sein.

Ein Blick auf Stilpunkte

Stilpunkte, das klingt nicht nur schick, sondern steht auch für Qualität und Stil im Bergischen Land. Es freut uns ungemein, dass wir nun Teil dieses exklusiven Netzwerks sind. Auf der Stilpunkte-Website könnt ihr nun nicht nur unsere Dienstleistungen und Produkte entdecken, sondern auch viele andere lokale Unternehmen, die sich durch Stil und Qualität auszeichnen.

Das Stilpunkte Magazin: Ebbtron im Rampenlicht

Das Stilpunkte Magazin ist eine wahre Schatzkiste an Inspiration und Information über die Region. Seit kurzem könnt ihr auch eine Doppelseite mit Ebbtron in der Herbst/Winter 2023-Ausgabe finden. Wir sind begeistert, dass wir die Gelegenheit hatten, uns auf diese Weise vorzustellen und einen Einblick in unsere Welt zu gewähren.

Besucht uns und nehmt das Magazin mit nach Hause

Ihr fragt euch jetzt sicher, wo ihr das Magazin finden könnt? Ganz einfach: Besucht unseren Coworking Space, und ihr werdet das Stilpunkte Magazin bei uns ausliegen sehen. Ihr dürft es natürlich gerne mit nach Hause nehmen, um mehr über uns und die anderen großartigen Unternehmen in der Region zu erfahren.

Herzliche Grüße,
Das Ebbtron-Team