+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Deutschland summt im Sommer noch und das ist auch gut so – aber das Bienensterben ist in aller Munde und jeder kann etwas dagegen tun. Denn das Bienensterben bei Honigbienen betrifft uns alle. Ein wichtiger und vor allem sehr interessanter Informationsfilm läuft jetzt im Ebbtron.

In der kommenden Woche findet daher ein Filmabend in unserem einzigartigen Auditorium statt. Der Filmabend wurd von ROTARACT organisiert. Wir freuen uns auf Euren Besuch:

Ein Auszug aus dem Programm: 

Im Rahmen der diesjährigen Bundessozialaktion “BeeAlive” zeigen wir den ausgezeichneten Dokumentarfilm “More than honey”. Das Bienensterben bei Honigbienen betrifft uns alle Der Unkostenbeitrag beträgt 10€ (12€ an der Abendkasse). Alle Erlöse werden wir anschließend nutzen um Bienenhotels zu bauen und Wildblumen zu pflanzen. Wir freuen uns auf euch!

Unter diesem Link kann man sich gern anmelden! Nur solange die limitierten Plätze im Ebbtron verfügbar sind. Für das Leibliche Wohl ist bei uns gesorgt.