+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

In seiner neusten Ausgabe berichtet das Engelbert Magazin vom ebbtron und titelt „Hier lässt’s sich arbeiten“.

Besonders gefallen hat dem Magazin das außergewöhnliche Ambiente, welches als schlicht und stilvoll wahrgenommen wurde. Gediegene Veranstaltungen wie Meetings, Schulungen, Präsentationen bis hin zu einer freien oder standesamtlichen Trauung begleiten das Angebot für Mieter der Coworking Area und/ oder den verschieden Büros.

Wir freuen uns auch hier wieder begeistert zu haben. Gerne laden wir Euch zu uns ein, damit ihr Euch selbst ein Blick vom Ebbtron machen könnt – wir bieten Euch kostenlos einen Probetag für das Coworking an. 

KURZÜBERSICHT: DAS EBBTRON

Gemeinsam arbeiten, Netzwerken oder schlichtweg die Kommunikation mit anderen Gleichgesinnten, spornt nachweislich zur effektiveren und kreativeren Arbeit an.
Der Space bietet Vielen die Möglichkeit Ideen auch mal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Zudem ist eine strikte Trennung zwischen Privat und Beruf besonders in der heutigen Zeit für unser Wohlbefinden mehr als erforderlich.

Wir bieten auf knapp 4.000 m² exklusiv ausgestattete Räume mit Tageslicht, moderner Büro- und Technikausstattung sowie 300 MBit Internet. Ein täglich, frischer Mittagstisch, oder auf Deinen Wunsch angepasstes Catering und die schöne Ebbtron Lounge stehen zur freien Nutzung unserer Tagesmieter zur Verfügung.

Du hast Fragen oder benötigst weitere Informationen? Gerne kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren.