+49 212 38228-0 info@ebbtron.de

Über 8.000 Besucher zählte die Solingen Messe, welche am 08. und 09. September 2018 in der Solinger Eishalle stattfand.
Für gewöhnlich bringt man die Location eher mit niedrigen Temperaturniveau in Verbindung; war die Halle jedoch mit über 70 Ausstellern und zahlreichen technischen Anlagen und Maschinen gefüllt. Trotz der ungewohnt hohen Temperaturen war an den schönen Messeständen stets die gute Laune vertreten, motiviertes Standpersonal und wissenshungrige Besucher gaben sich die Hände und führten gute Gespräche.

Für unseren jungen Coworking & Event Space Ebbtron war es die erste Messe und wir freuen uns sehr, dass das jüngste Mitglied im Ebbinghaus Verbund nun in Solingen noch bekannter geworden ist.
Mit der traditionellen Oberflächentechnik oder Lohnbeschichtung ist der Name Ebbinghaus in seiner 95 Jährigen Geschichte zu einem Markennamen geworden. Dies haben wir uns mit der Ebbtron ebenfalls als Ziel gesetzt.

Mit unserem modernen Stand – einer beleuchtenden Wall mit hochauflösenden Bildern unseres lichtdurchflutenden Atriums sowie unseren Büros – sowie Mobiliar aus unserem Standort an der Dunkelnberger Straße 39 – konnten sich die Besucher an unserem Stand einen ersten Eindruck verschaffen. Selbst Oberbürgermeister Tim Kurzbach nahm an unserem Tisch – aus recycelten Pappelholz – für ein kurzes Gespräch und kühlem Getränk mit Herrn Marco Ebbinghaus platz.

Es ist schön, dass in Solingen ein solches Projekt der Wirtschaftsförderung funktioniert; nicht zuletzt dank der großartigen Organisation des Teams.

Die offiziellen Filme zur Solingen Messe sind ab sofort verfügbar: Freitag und Samstag

Ein paar Impressionen von unserem Messestand.

   
Fotos: Solinger Tageblatt / @Uli Preuss

  
Fotos: Ebbtron

EBBTRON SOCIAL MEDIA
 

Share This