+49 212 38228-0 info@ebbtron.de

Für gewöhnlich erhalten wir Anfragen für Veranstaltungen, wie Produktpräsentationen, Fotoshootings, Filmdrehs, Lesungen, Seminare und ähnliche Events. Wir sind mit unserer Ausstattung zielgerichtet abgestimmt auf Coworker, Start-ups, junge Unternehmen und kreative Köpfe, die das Arbeiten in unseren klaren Designs bevorzugen.

Mitte des Jahres kam ein junges Paar aus Hilden auf uns zu, welches bei ihrer Online Recherche auf unsere Location aufmerksam geworden war und die Idee hatte Ihre Eheschließung in unserem Atrium durchzuführen. Nach einem persönlichen Besuch im Ebbtron waren sie von unseren Räumlichkeiten angetan und stellten beim Standesamt Solingen einen Antrag.

In Hilden bietet das Standesamt nur Trauungen im eigenen Haus an. Oft sagt man der Stadt Solingen ein gewisses Beamtentum nach, gilt dies jedoch nicht für das hiesige Standesamt. Zügig erhielt man eine Freigabe für Ebbtron, da wir die Anforderungskriterien für das Heiraten an besonderen Orten erfüllen.

Ab sofort darf bei uns also geheiratet werden!

Am 14. Oktober 2017, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 23 Grad, gaben sich Anna und Sascha Wolf mit ihrer gemeinsamen Tochter Sophia vor der Standesbeamtin Frau Spitzer sowie vor über 90 geladenen Gästen das Jawort. Wir wünschen der kleinen Familie für die gemeinsame Zukunft alles erdenkliche Gute!

Fotos durch @Karsten Rübsamen | www.Foto-Schmiede.com

EBBTRON SOCIAL MEDIA

 

Share This