… es weihnachtet sehr!

Nur noch wenige Tage liegen vor uns bis zu den mitunter schönsten Feiertagen im Jahr.

Langsam gewöhnt man sich an den Gedanken, dass die Pandemie uns noch ein Stück länger begleitet wird, als ursprünglich gehofft. Daher machen wir das Beste draus, für Plätzchen und Punsch ist gesorgt und unter den aktuellen Hygieneregeln werden erneut hybride Weihnachtsfeiern mit Familie und Freuden geplant.

Wir möchten jedem der uns auch in diesem schwierigen Jahr unterstützt hat, von Herzen danken.
Besonderer Dank geht an unsere tollen Mieter, Besucher und Interessierten als auch unser Spitzenteam, für den unermüdlichen Einsatz in diesem turbulenten Jahr.

Die Weihnachtszeit ist jedes Jahr aufs Neue eine ganz besondere Zeit. Lass Dich verzaubern, genieße die Zeit und tu all das, was Dich glücklich macht – auch im Neuen Jahr!

Wir blicken motiviert in die Zukunft und hoffen, dass wir euch bald wieder im Ebbtron begrüßen können.
Frohe Weihnachten und ein wundervolles, Neues Jahr Euch allen!