Seit Juni 2020 gehört Nadja zum Team des Ebbtron.

Im letzten Jahr war es eine besondere Herausforderung im Event Bereich überhaupt etwas planen oder organisieren zu dürfen. Zum Glück gab es immer Phasen, wo wir unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen zahlreiche Veranstaltungen durchführen durften. Es war sicherlich nicht leicht, aber trotzdem sind wir froh, dass Nadja zu einer guten Teamarbeit beigetragen hat.

Wir möchten uns bei Nadja für ihre erfolgreiche Arbeit in unserem Unternehmen bedanken. Schade, dass Du uns heute verlässt, denn die gemeinsame Zeit im Ebbtron war erfolgreich und hat uns Spaß gemacht. Wir verstehen, dass Du Dich beruflich verändern möchtest und eine neue Aufgabe gesucht hast. Wir wünschen Dir viel Erfolg dabei.

Ab sofort stehen daher Katrin und Claudia als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung. Weiteres folgt bald!