Unser Geheimnis, warum unsere Kunden Wiederholungstäter sind – wir bieten das Rund-um-Sorglos-Paket.

Ganz gleich, ob es sich um einen flexiblen Coworker, den Mieter von einem unserer festen Büros oder den vielen Firmen unsere Seminar- bzw. Meetingräume für Ihre Veranstaltungen buchen.

Wir organisieren gerne und möchten die verschiedenen Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunde umsetzen. Angefangen von einem individuellen Mittagstisch, wo auch Veganer und Vegetarier die Lust verspüren etwas aus dem Menü auszuwählen. Natürlich gibt es auch verschiedene andere Möglichkeiten im Catering. Gerne setzen wir uns mit Euch zusammen, ob sich für Eure Veranstaltung eher Fingerfood oder ein festes Menü anbietet.

Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als die Dankbarkeit zu spüren, wenn der Kunde glücklich und zufrieden ist. Es freut uns sehr, wenn wir so liebe Dankemails bekommen. Unsere Wurzeln liegen nämlich in der Oberflächentechnik, da gab es sowas eher selten.

Das Tagesgeschäft zwischen Kunden und Team ist gut eingespielt, somit bleibt Euch mehr Zeit, um sich um die eigenen Gäste zu kümmern.

KURZÜBERSICHT: DAS EBBTRON

Wir bieten auf knapp 4.000 m² exklusiv ausgestattete Räume mit Tageslicht, viel Platz und eine schöne Designlocation. Ein auf Euren Wunsch angepasstes Catering und das außergewöhnliche Atrium bieten viel Raum, um Eure Wünsche für Euren Tag umzusetzen. 

Ihr könnt uns gerne anrufen und wir planen gemeinsam Euer Event!