+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

Wir haben neue Flyer!

Für das kommende Jahr stehen die Chancen wieder gut, private Feiern und auch Trauungen durchzuführen. Da kommen passend unsere neuen Flyer, die Euch eine Übersicht der Möglichkeiten bei uns geben.

Vor allem für standesamtliche oder freie Trauungen bietet das Ebbtron genügend Platz und eine schönes Ambiente. Heiraten an besonderen Orten in Solingen ist bei uns möglich und bietet eine schöne Alternative zu den bekannten Orten. So könnt ihr Eure Hochzeit noch außergewöhnlicher gestalten.

KURZÜBERSICHT: DAS EBBTRON

Wir bieten auf knapp 4.000 m² exklusiv ausgestattete Räume mit Tageslicht, viel Platz und eine schöne Designlocation. Ein auf Euren Wunsch angepasstes Catering und das außergewöhnliche Atrium bieten viel Raum, um Eure Wünsche für Euren Tag umzusetzen. 

Ihr könnt uns gerne anrufen und wir planen gemeinsam Euer Event!