Nach vielen Besprechungen wurde bereits in der vergangen Woche entschieden, dass aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation das Ebbtron ab sofort für Veranstaltungen – größer fünf Personen – geschlossen wird. 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da wir alle geplanten Veranstaltungen sehr gerne durchgeführt hätten. Da jedoch die weitere Entwicklung bzw. Infektionsrückgang des Coronavirus noch nicht absehbar ist, haben wir uns entschlossen, diesen Schritt zu gehen. 

Allerdings kann nicht jeder Coworker auf seinen Arbeitsplatz verzichten, viele sind aus Existenzgründen darauf angewiesen, wenn aus privaten oder beruflichen Gründen nicht die Möglichkeit auf ein Home Office besteht. Daher geben wir unser Bestes, so lange wie möglich unseren Space geöffnet zu halten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Mitglieder geht jedoch immer vor!

Notwendige Sicherheitsvorkehrungen – eine laufend desinfizierende Reinigung der Türklinken, Gemeinschaftsflächen, etc. ist gesorgt – sowie steht Desinfektionsmittel – wie gewohnt – an den sanitären Anlagen zur Verfügung.

Ein vernünftiger Abstand und Umgang miteinander, sowie regelmässiges und richtiges Hände waschen mit Seife sind momentan wichtiger denn je!

Alle Festmieter haben, wie gewohnt freien Zutritt 24 / 7 zum Gebäude bzw. ihren gebuchten Räumlichkeiten.
Für alle Flex Nutzer gelten folgende reduzierte Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08:00 – 16:00 Uhr und nach Vereinbarung

Selbstverständlich unterliegen auch wir dem Land NRW und beobachten die Lage – welche stündlich neue Änderungen mit sich bringen kann. Sobald es Neuerungen gibt, werden wir diese natürlich schnellstmöglich an alle unsere Mieter kommunizieren.