Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2020 und heißen Euch auch in diesem Jahr wieder herzlich bei uns willkommen! Sicherlich wurden auch von Euch in der vergangenen Silvesternacht ein paar Gute Vorsätze gefasst.

In den drei Jahren unseres Bestehens haben wir viele Dinge ausprobiert und auch im aktuellen 2020 stehen bereits einige schöne Termine für Veranstaltungen und Seminare auf dem Plan.

Wir möchten dieses Jahr noch „nachhaltiger“ werden und haben mit unseren E-Ladesäulen und dem Trinkwassersystem Grohe Blue im vergangenen Jahr schon einen ordentlichen Schritt in die richtige Richtung getan. Möchtest Du auch nachhaltiger werden?

Mehr Informationen gibt es auch in diesem Jahr auf unseren Social Media Kanälen von Facebook / Instagram / Twitter oder hier auf der Website zu sehen.

Wir freuen uns auch das vor uns liegende Jahr gemeinsam mit Euch zu gestalten!