Chat with us, powered by LiveChat

Es ist halt schön bei uns.  

Im besten Fall wächst ein Start-up jedes Jahr kontinuierlich. Jedoch ist das Wachstum des gegründeten Unternemen INSTANA von Mirko Novakovic im vergangen Jahr um ein unglaubliches Level gewachsen. Dazu gibt es zahlreiche, spannende Artikel im Netz, wer gern mehr erfahren möchte. 

Natürlich benötigt ein gewachsenes Unternehmen zahlreiche neue Mitarbeiter und somit viel mehr Platz, zudem eigene Räumlichkeiten mit dem persönlichen Charakter der Firma.  

Ein Coworking Space bietet da nur eine eingeschränkte und begrenzte Kapazität an verfügbarer Fläche und hat seinen eigenen Look.  

INSTANA ist der Planung etwas zu Neues bauen oder vielleicht etwas Altes umzubauen. Jeder der einmal gebaut hat oder jemanden kennt, der gebaut hat – weiß, dass im Anhieb nicht alles funktioniert, wie man es geplant hat. Zudem müssen eine gute Infrastruktur,  Verkehrs- und Breitbandanbindung gewährleistet sein. 

Ebbtron ist gern der Retter in der Not und bot schnell eine flexible Lösung an. Somit wurde der Vertrag für 2019 in unserem Coworking Space im schönen Solingen Ohligs verlängert. 

Wir freuen uns auf ein weiteres schönes Jahr mit dem stets gut gelaunten Team der Instana. 

Pin It on Pinterest

Share This