+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

….und ein inspirierendes Neues Jahr 2024!

Weihnachten steht vor der Tür und es ist Zeit, einfach mal „Danke“ zu sagen! Euer Support in diesem Jahr hat uns unglaublich viel bedeutet.

An unsere großartigen Mieter, Besucher und das fantastische Team: Ihr seid das Herz des Ebbtron. Ohne euch wäre dieser Ort nicht halb so lebendig.

Die bevorstehenden Feiertage bieten eine wundervolle Gelegenheit, innezuhalten und die kleinen Freuden des Lebens zu genießen. Es ist eine Zeit des Auftankens, des Zusammenseins und des Entspannens.

Vom 23. Dezember 2023 bis zum 2. Januar 2024 nehmen wir uns die Zeit, um zur Ruhe zu kommen und mit neuer Energie in das kommende Jahr zu starten.

Frohe Festtage und ein aufregendes, neues Jahr! Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch neue Projekte anzugehen und Ideen zu verwirklichen.

Beste Grüße und bis Bald wünscht Euch das Team des Ebbtron!