+49 212 38228-80 info@ebbtron.de

In der Vergangenheit wurde unsere Location   schon häufiger für Image- bzw. Filmdrehs oder Fotoshootings im Ebbtron von verschiedenen Firmen aus dem Bereich Automobil, Softwareentwicklung und Trainingsakademien gebucht.

Wer schon einmal bei einem Dreh dabei war, weiß wie aufwändig die Vorbereitungen dazu sind. Mitte August wurden unsere Räumlichkeiten jedoch binnen weniger Stunden in das farbenfrohe Set des ZDFtivi-lab verwandelt. Insgesamt drei Tage wurde gedreht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Unter folgendem Link kann man sich den Beitrag in der ZDF Mediathek anschauen.

Wir freuen uns, dass sich das ZDF Team, Schauspieler und Komparsen bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns auf den nächsten Filmdreh im Ebbtron.

KURZÜBERSICHT: DAS EBBTRON

Gemeinsam arbeiten, Netzwerken oder schlichtweg die Kommunikation mit anderen Gleichgesinnten, spornt nachweislich zur effektiveren und kreativeren Arbeit an.
Der Space bietet Vielen die Möglichkeit Ideen auch mal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Zudem ist eine strikte Trennung zwischen Privat und Beruf besonders in der heutigen Zeit für unser Wohlbefinden mehr als erforderlich.

Wir bieten auf knapp 4.000 m² exklusiv ausgestattete Räume mit Tageslicht, moderner Büro- und Technikausstattung sowie 300 MBit Internet. Ein täglich, frischer Mittagstisch, oder auf Deinen Wunsch angepasstes Catering und die schöne Ebbtron Lounge stehen zur freien Nutzung unserer Tagesmieter zur Verfügung. Für Veranstaltungen jeglicher Art und auch für Filmdrehs im Ebbtron ist genügend Platz.