Ihr Business. Unsere Location.
Ambiente mit Stil.
Slider

Veranstaltungen, Workshops, größere Meetings…
Dein nächstes Seminar in großzügigen Seminar- und Konferenzräumen. Im Atrium oder Auditorium ist die Nutzung flexibel – da auch Abend-/ Wochenendveranstaltungen möglich sind.

Gemeinsam arbeiten, Netzwerken oder schlichtweg die Kommunikation mit anderen Gleichgesinnten, spornt nachweislich zur effektiveren und kreativeren Arbeit an.
Der Space bietet Vielen die Möglichkeit Ideen auch mal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Zudem ist eine strikte Trennung zwischen Privat und Beruf besonders in der heutigen Zeit für unser Wohlbefinden mehr als erforderlich.

Coworking
Spaces

Keine Lust auf das Gewöhnliche? Lichtdurchflutete Räume für Produktpräsentationen, Schulungen oder Konferenzen sind hier an der Tagesordnung. Oder darf es auch eine standesamtliche oder freie Trauung sein, für Werbe/Film- und Fotoshootings stehen die Räume ebenfalls zur Verfügung.
Auf Deinen Wunsch kümmern wir uns auch gerne um die Bereitstellung von kalten oder warmen Speisen durch erstklassige Catering-Partner. Gerne erstellen wir Dir ein individuelles Angebot.

Standesamtliche Trauung im Ebbtron

Standesamtliche Trauung im Ebbtron

Ihr sucht noch eine schöne Location außerhalb des Standesamts für Eure Trauung? 2021 soll euer Jahr werden und ihr möchtet endlich den Bund fürs Leben eingehen? Dann seid ihr im Ebbtron genau richtig! Das Ebbtron bietet eine einzigartige Location und ist von der Stadt...

Neues Jahr, neue Pläne und neue Ziele

Neues Jahr, neue Pläne und neue Ziele

Und da ist es schon - 2021, das Jahr, worauf wir alle so lange gewartet haben. Durch die Pandemie, die natürlich auch dieses Jahr noch sehr bestimmen wird, war 2020 für viele ein sehr schweres und herausforderndes Jahr. Aber wie sieht es mit diesem Jahr aus? Was habt...

Das Ebbtron wünscht frohe Weihnachten!

Das Ebbtron wünscht frohe Weihnachten!

Es weihnachtet sehr! Nur noch ein paar Tage bis Heiligabend - daher wünschen wir Euch: Fröhliche Weihnachten und besinnliche Abende! Dieses Jahr war durch die Pandemie sehr außergewöhnlich und auch die Feiertage werden viele von uns anders verbringen als die Jahre...